Startseite | Kontakt | Impressum   

Landwirtschaftsbetrieb Lurwies, Meier Egg

Betrieb Kontakt
Ueber uns Lehrbetrieb Mietwohnung/Job's Milch ab Hof Rapsöl kaltgepresst Wir und Emmi

Mietwohnung

Wohnung auf Bauernhof zu vermieten, kombinierbar mit 2 Teilzeit-Job's

Wir vermieten eine 2.5 Zimmer-Wohnung auf unserem schönen Bauernhof nach Vereinbarung.
Das Mietobjekt verfügt über 65m2 und befindet sich im 1.Stock unseres Bauernhauses.
Separater Aussen-Eingang, Küche und Wohnzimmer sind offen, grosses separates Zimmer, einen Flur und ein Badezimmer mit DU/WC und kombiniertem WA/TU.
Wohnzimmer und Küche sind mit Laminat-Parkett ausgelegt, das separate Zimmer hat einen Buchen-Parketboden und das Badezimmer einen Platten-Boden.
Die Küche verfügt über Kühlschrank, Gefrierschrank, Glaskeramik-Herd mit Abzug und Backofen.

Die Wohnung wurde vor 5 Jahren komplett renoviert und verfügt über einen guten Ausbaustandard.
Zu erwähnen ist aufgrund der Altbau-Situation die geringe Raumhöhe.
Kein Kabelanschluss möglich, aber Internet über Telefonleitung ist kein Problem.
Kein Balkon und Sitzplatz vorhanden.
Im Mietpreis inbegriffen ist Heizung und Wasser und ein Aussenparkplatz.
Zusätzlich kann bei Bedarf eine Garage dazugemietet werden. Stromkosten werden vom Anbieter direkt verrechnet.
Die Wohnung wird für maximal 2 Personen vermietet. Weitere Ansprüche gemäss Vereinbarung.
Miete/Monat: 1250.-

Auf dem Betrieb wird Tierhaltung betrieben und es kann 7/24 zu Lärm-, und Geruchsemissionen kommen.

Teilzeit-Mitarbeit auf Hof Lurwies
Solltest Du über eine gute Auffassungsgabe verfügen, um bei Bedarf auf dem Betrieb mitarbeiten zu können, so ist dies gerne möglich.
Denkbar sind Stall,- und Melkarbeit am Morgen oder Abend, Einsatz an Spitzentagen (Futterernte etc.) oder auch Ferien,- bzw. Wochenendablösungen.

Teilzeit-Mitarbeit bei Meier & Hürlimann AG in Mönchaltorf, ca. 20-50%
In unserem Handelsbetrieb vertreiben wir Stall-Einrichtungen für die Grosstierhaltung.
Zudem betreiben wir einen einfachen Shop mit diversen Artikeln, hauptsächlich für die Landwirtschaft und die Freizeit-Tierhaltung.

Verkauf, Beratung, Lager
Falls Du gerne Verantwortung übernimmst, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt bist, Ahnung von der Landwirtschaft, insbesondere von der Rindvieh- und Pferdehaltung hast, eine aufgestellte und verlässliche Person bist, so bist Du bei uns richtig.
Du bist auf der Suche nach einer Teilzeit-Anstellung und kannst Dir die Arbeit in unserem Betrieb vorstellen, melde Dich, wir freuen uns!

Kontakt Mietwohnung und Job Lurwies:
Stefan Meier
Lurwies 2
8132 Egg
079 421 68 84
st.meier(at)lurwies.ch

Kontakt Job Meier & Hürlimann:
Meier & Hürlimann AG
Stefan Meier
Rällikerstrasse 12
8617 Mönchaltorf
079 421 68 84
meier(at)meierhuerlimann.ch

Solltest Du Dich für alle drei Angebote interessieren melde Dich einfach auf mein Handy, ich/wir freuen uns!